3. Platz auf der credei exhibit Hamburg

By November 1, 2018News

Wir freuen uns über die Preiswürdigung auf der diesjährigen „credit exhibit“, eine großartige Ausstellung zu Stadt und Raum in Hamburg!
Unsere „Trauerarbeit“ ist ein Aspekt der Entwurfsarbeit zu Stadt und Raum nicht nur aber auch in Hamburg. Wir haben uns vieler Projekte erinnert, die wir mit unterschiedlicher Intensität bearbeitet haben. Vieles, was mit dem Glauben an Neues, Gutes und Aufregendes so euphorisch beginnt, endet entblößt und geläutert im Archiv und droht vergessen zu werden. In leisem Gedenken haben wir ein Abschiedsblatt für einige dieser Arbeiten entworfen und einzelne Aspekte der Auseinandersetzung wachgerufen. Klassische Trauerarbeit vom „Schock“ zur „Wiederanerkennung der Realität“ über die „Bewertung des Verlustes“ hin zur “Neuorientierung“ ist ein signifikanter Teil der Arbeit in der Hoffnung, das zukünftig Besseres geschieht.

 

Infos zur credit exhibiert:  http://www.credit-exhibit.de