Fertigstellung Große Bleichen 3

By November 22, 2018News


Fassade Große Bleichen 3 enthüllt
Feinste Betonelemente prägen die neue Fassade des Bürogebäudes in den Großen Bleichen 3.

Bis auf kleine Restarbeiten wurde der 1. Bauabschnitt im Projekt Jungfernstieg 22-25 und Große Bleichen1+3 fertiggestellt. Im Rahmen der Revitalisierungsmaßnahme wurde die gesamte Geschossdecke im Erdgeschoss um 1.6m abgesenkt, die Fassade erneuert, das Treppenhaus entkernt und neu errichtet, ein Innenhof umgestaltet, die Gebäudetechnik komplett erneuert u.v.m.

Der Hauptmieter (Commerzbank) hat 100% der Flächen im Haus Große Bleichen 3 bezogen: insgesamt 3066.9qm. Für die nächsten 2 Jahre (Umbauphase Jungfernstieg 22 und 24) wird die Kassenhalle und die SB-Zone der Commerzbank im Haus Große Bleichen 3 auf einer Fläche von 1114qm vorzufinden sein. Danach stehen die Flächen im Erdgeschoss und 1.Obergeschoss für den Einzelhandel zur Verfügung. Die Baustelle am Jungfernstieg 22 und 24 beginnt am 2.1.19.

Und so sah es vorher aus…